Assistentin

Anna Trummer

Seit September 2023 darf ich das Team von Physiobello als Assistentin verstärken. Neben meinen Tätigkeiten am Empfang, macht es mir besonders viel Spaß, bei den Behandlungen zu assistieren und mich um unsere tierischen Patienten und deren Besitzer zu kümmern. Mein Organisationstalent habe ich aus 5 Jahren in der Eventbranche mitnehmen dürfen. Anschließend habe ich zwei Jahre als Tierpflegerin in der Hundequarantäne des Tierquartier Wien gearbeitet und konnte somit meine Liebe zu Tieren zum Beruf machen. Meine Tätigkeit bei PHYSIOBELLO vereint all meine Stärken und ich freue mich darauf, noch viel im Bereich der Tiermedizin, speziell der Physiotherapie, lernen zu dürfen.

  • Studium der Veterinärmedizin seit 2017
  • 2020 Praktikum bei Dr. Monika Brandstätter (Pferde und Kleintiere)
  • 2020 studentische Mitarbeiterin in Tierklinik Tulln
  • 2021 Praktikum bei Dr. Angela Honeder und Tierklinik Sattledt
  • 2022 Praktikum in der Tierklinik Grossmoor (Deutschlad)